REWE Markt Gmbh Ost

Logo

Melanie Marquardt

Teamleitung Ausbildung

Florian Lerch wurde bei REWE, Region Ost als Trainer für Warenkundewissen eingesetzt. Sein Fachwissen erwies sich als äußerst fundiert, was sich in der Qualität der Schulungen und dem Verständnis der Azubis widerspiegelte. Seine fachliche Kompetenz und Expertise waren ein wichtiger Bestandteil für den Lernerfolg unserer Auszubildenden.
Insgesamt betrachtet war Herr Lerch eine wertvolle Bereicherung für unsere Ausbildung. Sein solides Fachwissen und sein Engagement für das Lernen unserer Azubis haben dazu beigetragen, dass sie wichtige Fähigkeiten erwerben konnten.

Eberhard Haase GmbH, Berlin

Logo

Frau Nitzschner

Filialleitung

"Hr. Lerch ist ein kompetenter und professioneller Berater/Coach auf dem Gebiet der persönlichen Weiterentwicklung im beruflichen Werdegang. Am Anfang war ich etwas verunsichert, da ich bisher wenig Erfahrung im Bereich Führungsqualitäten hatte. Er hat mich durch seine vielfältigen Methode begeistert. Dadurch ist es mir leichter gefallen mich in meiner neuen Position zurechtzufinden. Und ich habe mich dadurch auf vielen Ebenen weiterentwickelt."

Hiba Impulse GmbH, Berlin

Logo

Oliver Jentsch

Inhaber

„Die Trainings von Herrn Lerch werden mit große Fachkenntnis und unterschiedlicher Methoden ausgeführt. Bei den Workshops fasziniert sind nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Geschäftsführung der beauftragenden Unternehmen. Positiv zu erwähnen ist außerdem der stets souveräne und freundliche Umgang mit der Gruppe.“

Agrargenossenschaft Theuma-Neuensalz eG

Logo

Daniela Langefeld

Leiterin der Marketingabteilung

"Herrn Lerchs Verkaufsschulungen sind branchenbezogen, die Inhalte sind absolut praxistauglich. Sehr gute Lösungsvorschläge in einem guten Mix aus Theorie und Praxis."

Agrargenossenschaft Ranzig eG

Logo

Hartmut Lehmann

Leitung Landfleischerei

 "Verständliche und nachvollziehbare Schulungen"
"Ausdrucksstarkes, praxisbezogenes Bildmaterial"
"Individuelle Problemlösungen"
"Motivierende und aufbauende Stimmung"
"Viele neue Ideen!"

Ariane Lehmann - Motivationscoach

Logo

Ariane Lehmann

Inhaberin

"Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, unabhängig ob man Hilfe braucht oder erfolgreicher sein möchte, die Dienstleistungen von Herrn Lerch in Anspruch zu nehmen."

www.ariane-lehmann.de

Fleischereibedarf Holger Lüddecke

Holger Lüddecke

Inhaber

"Bedingungslos empfehlenswert! Sehr praxisorientiert - so sollte ein Coaching sein."

1. Berliner Fleischerfachschule

Olaf Nikolaus

ehemaliger Leiter

"Florian Lerch ist für mich ein sehr geschätzter Handwerkskollege, er versteht es sehr gut Theorie und Praxis zu verknüpfen, mit seiner innovativen praxisorientierten Arbeit ist er eine Bereicherung für jedes Team und das gesamte Fleischerhandwerk.
Mit fleischig-kulinarischen Grüßen
Olaf Nikolaus"

Sheriffs Beef

Logo

Andreas Westphal

Abteilungsleiter Fleisch und Wurst

„Motivierend, zielführend, sehr informativ, strukturiert und einfach sympathisch!!! Kann sehr gut auf die unterschiedlichen Charaktere der Teilnehmer eingehen.“

www.sheriffs-beef.de

Fleischerei Lerch, Salzgitter

Logo

Tanja Thomas

ehemalige Mitarbeiterin

„Beeindruckend wie er damals mit seinem Personal umgegangen ist, freundlich und dennoch bestimmt. Führend, verständnisvoll und wegweisend.

Sich bewusst, was die Frauen an der Verkaufsfront für den Betrieb geleistet haben und mit kleinen Überraschungen auch mal Danke sagen, hat uns alle immer wieder mitgenommen. Florian hat mir einen neuen Blickwinkel aufgezeigt, sich Hilfe zu holen und zu akzeptieren, wenn man mal nicht weiter wusste.

Ein Zusammenspiel auf Augenhöhe. Nie aufhörend aus allem das Beste rauszuholen. Leidenschaft zum Beruf und als Berufung. Eine Leidenschaft die ich endlich mit jemanden teilen konnte, für mich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Meine besten 5 Jahre.“

Fleischer-Einkauf AG Bremen

Logo

Iris Korte

Schulung / Fach- u. Betriebsberatung

"Seit fast zwei Jahrzehnten verbindet mich mit Herrn Lerch eine sehr gute berufliche Zusammenarbeit.
In dieser Zeit haben wir Fortbildungen, Schulungen, Workshops und vieles mehr, für das Fachpersonal im Bereich Fleischerei gemeinsam geplant und durchgeführt.
Auch in der Nachwuchsförderung/Ausbildung Fleischer und Fleischereiverkaufsteam hat er mich sehr unterstützt.

Ich spreche hiermit eine ehrliche Empfehlung für Herrn Lerch aus.
Neben seinem sehr guten Fachwissen, hat er auch eine besondere Art dieses zu vermitteln.
Er spricht die Sprache des Handwerks und durch seine positive Einstellung erreicht er die gesetzten Ziele. Durch konstruktive Lösungsvorschläge und leistungsstarkem Elan trägt er viel zu einer positiven Entwicklung bei.
Dazu beitragen tut auch sein Optimismus, sein ausgeprägter Teamgeist, seine Kreativität und seine Hilfsbereitschaft. Weiter zeichnen ihn sein hohes Engagement sowie seine Zuverlässigkeit aus."

Metzgerei & Catering Bothe

Logo

Mathias Bothe

Inhaber

Wir arbeiten seit 2013 mit Herrn Lerch zusammen.
Für uns ist er ein motivierender, zielführender, sehr informative, strukturierter und einfach sympathischer Coach!
Herr Lerch kann sehr gut auf die unterschiedlichen Charaktere der Teilnehmer eingehen - es ist individuell und kein Einheitsbrei, sondern wirklich auf das Unternehmen abgestimmt. Praxisnahe Beispiele mit Lösungen die gemeinsam erarbeitet werden und  immer ein Blick über den Tellerrand hinaus.

Herr Lerch dafür Daumen hoch und ein großes DANKESCHÖN.

Herzliche Grüße
Mathias Bothe & Marion Bothe

Hier könnten Sie stehen !

Wenn wir erfolgreich zusammen gearbeitet haben, nehme ich Sie gern hier in meinen Referenzen auf !

Bitte kontaktieren Sie mich !

Image